Veranstaltungsbilder

 

Medienworkshop "Light-Painting"

In unserem ersten Medienworkshop haben wir mit Licht gemalt und diese Lichtbilder fotografiert. Man malt dabei zum Beispiel mit einer Taschenlampe Figuren und Symbole in die Luft und fotografiert das. Die fast magischen Fotos entstehen durch eine lange Belichtungszeit von beispielsweise 30 Sekunden und deutlich mehr. So entstehen kreative Lichtbilder. Überzeugt euch selbst:



Kletter- Workshops 

Unser erstes Ziel war die Bergsportschule Poppenhausen, hier hatten wir gemeinsam viel Spaß und großen Respekt vor eurem Talent.

Unser zweites Ziel war der Hochseilgarten auf der Wasserkuppe. Zugegeben, es war echt kalt, trotzdem hatten wir unseren Spaß! Seht selbst:

 

 

 

Nähworkshops in der Kinderakademie 

Danke an alle Mädels, die dabei waren! Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf euch!